Wir ebnen Wege.
Der Ehrenvorsitzende und langjährige Vorsitzende des Landesverbandes Möbelspedition und Logistik im VVWL NRW e.V. Johannes Röhr ist am 28. November 75 Jahre „jung“ geworden. Johannes Röhr hat sich über Jahrzehnte – von 1981 bis 2017 - aktiv für die Möbel- und Umzugsspedition wie für die Verkehrs- und Logistikwirtschaft engagiert. Er war seit 1981 Delegierter des Landesverbandes. 1984 wurde er kooptiertes Vorstandsmitglied, seit 1987 ordentliches Mitglied des Vorstandes. Von 1995 bis 2015 hat er das Amt des Vorsitzenden des Landesverbandes ausgeübt und hat bis zum 10.10.2017, dann als stv. Vorsitzender, weiter den Landesverband im Gesamtvorstand des VVWL vertreten.
Auf Bundesebene war Johannes Röhr in vielen Fachausschüssen der AMÖ tätig, bis Frühjahr 2016 Vizepräsident des Bundesverbandes und dort insbesondere der „Herr der Zahlen“. In all diesen Ämtern hat Johannes Röhr sehr viel für die Branche und seine Kollegen-Unternehmer getan sowie unzählige Akzente gesetzt und Beiträge geleistet. Dies alles geschah, obwohl er in seinem bedeutenden Unternehmen stets gefordert war.
Wie schon zu seiner Ernennung zum Ehrenvorsitzenden 2017 betont sein Nachfolger als Vorsitzender des Landesverbandes Jürgen Zantis voller Hochachtung die bemerkenswerte unternehmerische Leistung von Johannes Röhr und seine großen Verdienste für die Branche. Unter seiner Führung hat sich die Anton Röhr Logistics Group zu einem führenden Möbellogistiker in Deutschland und darüber hinaus entwickelt.
Vorstand und Team des Landesverbandes wie der Gesamtvorstand des VVWL mit seinem Vorsitzenden Horst Kottmeyer danken und gratulieren Johannes Röhr aufs Herzlichste und wünschen noch viele Jahre voller Gesundheit und persönlichem Wohlergehen.