Wir ebnen Wege.

Jenny Wienen nach 43 Jahren im Dienste des Verbandes im Ruhestand

Zum Jahreswechsel geht die langjährige Mitarbeiterin des Verbandes Jenny Wienen in den wohlverdienten Ruhestand. Mit entsprechendem Resturlaub war der 11. Dezember ihr letzter Arbeitstag, wo sie im Kollegenkreis Abschied nahm. Zuvor hatte sie sich noch im Rahmen des traditionellen Adventstreffens von VVWL, Verkehrsministerium NRW, BAG und Straßenverkehrsämtern von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Erlaubnisbehörden verabschieden können, mit denen sie im Rahmen der Anhörung zur Erteilung der EU-Gemeinschaftslizenz regelmäßig gemeinsam arbeitete.

Seit ihrer Einstellung im Jahr 1977 im nordrheinischen Verband des Güterfernverkehrsgewerbes war Jenny Wienen als Sekretärin eingesetzt. In ihrer Tätigkeit beim VVWL hat Jenny Wienen in der Verbandslandschaft mehrere Veränderungen miterlebt, so auch die Fusion der nordrheinischen und westfälischen Verbände. Dabei stellte sie sich immer wieder zahlreichen neuen Anforderungen: Von der Carnet TIR-Verwaltung bis zur Betreuung des Juniorenkreises, von der Einführung eines Telex-Systems bis zur Verbands-App. Lange Zeit war Sie auch als Chefsekretärin des viel zu früh verstorbenen Geschäftsführers Peter W. Goette tätig. Heute ist sie Mitglied der Internet-Redaktion und bearbeitete eigenverantwortlich den KooperationsService, das Anhörverfahren zur Erteilung der EU-Lizenz sowie die nordrheinische Beitragsbuchhaltung und Mitgliederverwaltung. Die ganze Zeit stand sie dabei im direkten Kontakt zu unseren Unternehmerinnen und Unternehmern und ist bei Mitgliedern und Kollegen gleichermaßen sehr beliebt.

Vorstand, Geschäftsführung, Kolleginnen und Kollegen wünschen ihr Glück, Gesundheit und viel Freude im wohlverdienten Ruhestand!

Geschäftsstellen

Münster
Haferlandweg 8
48155 Münster
+49 (0) 251 6061-0
+49 (0) 251 6061-414
Enable JavaScript to view protected content.
Düsseldorf
Oerschbachstraße 152
40591 Düsseldorf
+49 (0) 211 7347-80
+49 (0) 211 7347-831
Enable JavaScript to view protected content.

Mitgliedschaften

Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e.V.
DSLV Bundesverband Spedition und Logistik e. V.
Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.
Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen e.V.

Besuchen Sie uns!

twitter